Der Rockclub braucht eure Hilfe

Der Rockclub Nordbayern e.V. veranstaltet mit viel Unterstützung seiner Mitglieder seit einem Jahr Konzerte im Bavaria Heim in Selb.
Auf Grund der Corona-Krise können keine Konzerte mehr stattfinden, bereits gebuchten Bands mussten wir absagen.
Das muss sein, denn die Gesundheit unserer Besucher ist uns sehr wichtig.

Umso intensiver werden wir feiern wenn die Krise vorbei ist!

Damit es uns auch weiterhin gibt, dafür haben wir gesorgt. Vielen Dank vor allem an unserem Verpächter, dem Schützenverein Bavaria e.V. und an unsere Fördermitglieder
Wir werden das gemeinsam überstehen, allerdings mussten wir das Booking von überregionalen Headlinern nach März 2021 auf Eis legen, da uns aktuell die Umsätze fehlen. In der Regel müssen bei überregionalen Bands zwischen 25% und 50% der Gesamtgage angezahlt werden und das ist uns aktuell einfach nicht möglich.

Helft uns und sichert die künftigen Veranstaltungen
mit einer Spende

zusätzlich ab, damit man im schönen Hochfranken auch weiterhin namhafte und überregionale Bands zu sehen bekommt.

Sollten wir das Ziel erreichen, garantieren wir euch weiterhin geile Konzerte mit Bands aus Nah und Fern, überschaubare Eintritts- und Getränkepreise.

Euer Rockclub-Team