Unser Rockclub

Wir sind eine Non-Profit Organisation und bringen uns unentgeltlich ein weil es uns Spaß macht und wir lieber in gute Bands und unseren Club investieren.

Unser Team besteht aus 10 Mitgliedern, die alle auf ihre ganz persönliche Art musikbegeistert sind. Wir wollen mit diesem Club in der Region Hochfranken/Nordbayern den Bands eine weitere Chance geben sich einem tollen Publikum zu präsentieren. Natürlich bekommen auch überregionale Acts ihre Chance sich das erste Mal in unserem schönen Fichtelgebirge zu zeigen. Auch unsere Zulieferer und Dienstleister, wie Getränkelieferanten, Licht- und Soundtechniker, Web-Master, Ticketanbieter, unsere Ansprechpartner bei der Bank sowie Versicherungsanbieter kommen bei uns aus den Landkreisen Hof/Wunsiedel/Kulmbach.

Ganz nach dem Motto: AUS DER REGION – FÜR DIE REGION!

Werde Mitglied

Fördermitglied

Für 9 € im Monat bekommst du bei jedem unserer Events einen Gästelistenplatz und darfst bei der jährlichen Vereinsversammlung mitbestimmen.

Bitte nutzt unser Kontaktformular und schreibt das Kennwort Fördermitglied in die Nachricht, wir melden uns dann umgehend!

Aktives Mitglied

Du willst aktiv bei uns mitwirken. Dann bewerbe dich über unser Kontaktformular und beschreibe kurz, wie du dich einbringen möchtest.

Partner und Freunde

Der Rockclub braucht eure Hilfe